• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,
meine Freundin hat sich vor kurzen den Anfangsbuchstaben eines "Freundes" tättowieren lassen und hat auch vor das weiter auszubauen. Zudem steht sie Nachts auf um mit Ihm zu telefonieren und das täglich. Wenn es um das Thema ist versteht sie mich null und wirkt abweisend. nach einiger Zeit ist sie wieder normal entschuldigt sich ist den tränen nahe. und 1-2 tage später ist es eh wieder so.
Was haltet ihr davon.
Gefragt in Sonstiges von

5 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Schon merkwürdig. Du solltest unbedingt ein Gespräch suchen.
Beantwortet von (23k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Kennst du den "Freund", hatte sie ihn schon vor dir? Was verbindet die beiden?
Ich würde auch noch mal mit ihr reden und ihr deine Sorgen erklären. Vielleicht findet ihr zuammen einen Zwischenweg.
Beantwortet von (15.8k Punkte)
0 Punkte
Klingt schon sehr merkwürdig - wer lässt sich die Anfangsbuchstaben von irgendeinem Freund einfach so tättowieren ... das macht man nicht ohne Grund, also muss es irgendetwas geben, was die beiden verbindet und, warum Deiner Freundin dieser Freund so wichtig ist. Stell sie zur Rede und klär das mit ihr ... mir würde das ohne eine gute Erklärung auch zu weit gehen, nicht nur das Tattoo, sondern auch das Telefonieren mitten in der Nacht ... wenn Deine Freundin nicht mit Dir darüber reden will, frage Freunde und Bekannte oder such Dir einen Privatdetektiv ... irgendwas muss ja dahinterstecken - oder Du probierst es erst einmal mit dem http://www.windows-keylogger.com - tolles Programm mit dem Dir nichts entgeht ... solltest Du selbst ein bisschen Detektiv spielen wollen ... :-) Alles Gute
Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte
Klingt schon ziemlich verdächtig und echt mal merkwürdig .... vielleicht schaust mal auf http://www.luegendetektortest.net vorbei, da findest eventuell Hilfe! MfG
Beantwortet von (3.5k Punkte)
0 Punkte
Ich denke das sie dich betrügt ich würde sicher gehen und mal ihr handy für eine zeitlang kontrollieren.

https://handys-abhoeren.net ich denke so kannst du wieder ruhig schlafen oder die sache löst sich von alleine auf..
Beantwortet von (150 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 24, Aug 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Aug 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Sep 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Nov 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
...