• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo zusammen,

ich bin auf diese Seite aufmerksam geworden, weil die neugebaute Schule in unserer Nachbarschaft hierher ihre Sanitärcontainer hatte. Wir müssen demnächst für die MItarbeiter der Baufirma einen  Wohncontainer zu mieten. Hat jemand das selbst schon mal gemacht? Oder soll ich doch verlangen, dass die sich selbst darum sorgen? Ich meine die Seite an sich scheint mir sehr kundenfreundlich aufgebaut zu sein, das würde ich auch noch selbst regeln können, wenn das dann für mich billiger wäre.

Wäre froh von euren Erfahrungen zu hören!

Viele Grüße

Angelina

Gefragt in Sonstiges von (17.1k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Haben auch schon viel mit Containern auf der Baustelle gearbeitet. Einmal um Holz aus den Staaten zu entladen und auch für 4 Wochen Montage als Unterkunft. Sieht man jetz auch immer mehr auf den Großbaustellen. Man kann sich das auch echt gemütlich machen finde ich. Und wer glaub man hört alles und jeden von nebenan liegt nicht ganz richtig. Gut, es gibt da schon unterschiede und nicht jeder bekommt die Luxusklasse hingestellt. Aber es gibt schon echt gute Lösungen. Siehe hier http://www.lotus-containers.com/**/news/erdbebensichere-notunterkuenfte-aus-stahl

Beantwortet von (720 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 15, Mai 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
...