• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo,

durch Zufall habe ich von der Sportart Softair gehört. Aber worum geht es da eigentlich genau?  Und nachdem ich mir das Zubehör von Softairsektor dachte ich mir. O.k sieht doch interessant aus.  Nur leider weiß ich immer noch nicht ganz wie ich mir das vorstellen muss. Wie läuft denn so ein Softair tunier ab? Vielleicht hat jemand das schon einmal mitgemacht und kann es mir erklären. smiley

Danke schon einmal im Voraus.

Gefragt in Sport & Fitness von (11.7k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte

Fand ich früher einigemaßen toll.

 

Aber heute bin ich eher für Paintball oder LaserTag. Ersteres schon gemacht, zweiteres möcht ich mal machen.

 

PS: google nach "softair turnier" fragen und auf die Seite v. swat-einsatz-team gehen... Relativ gut detailliert.

Beantwortet von

Wie hat dir Paintball gefallen? Das wäre vielleicht auch noch eine Idee.

Danke für den Tipp mit der Seite smiley

0 Punkte
Im Grunde genommen wie eine Mischung aus Räuber und Polizist mit Paintball ohne Farbe  :D
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte

Früher fand ich softairs ganz cool und hatte auch einige zuhause, mittlerweile gehe ich regelmäßig mit meinen Jungs Lasertag München spielen, das macht einfach mega spaß und geht bei jedem Wetter!

Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
Ich finde Softair total doof. Mein Bruder schießt auch immer mit diesem doofen Ding durch die Gegend. Wenn er mich erwischt, tut das ganz schön weh. Außerdem hat er damit schon einige Löcher in Plastiksachen geschossen. Das fanden unsere Eltern nicht so witzig. Ich finde Waffen oder Knarren generell eh doof. Spiel doch Moorhuhn :)
Beantwortet von (2.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
17 Antworten
Gefragt 19, Jun 2018 in Sport & Fitness von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...