• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

Da ich immer wenn ich ins Fitnesstudio gefahren bin keine Motivation mehr hatte, habe ich mich vor einem halben Jahr abgemeldet. Was mich aber stört ist, das meine Brust nun so klein ist und ich da gerne mehr aufbauen würde. Kennt da jemand gute Übungen, möglichst für Zuhause, die man machen kann, die viel bringen oder läuft gar nichts ohne Langhantel ?

Freue mich auf eure Antworten,

Lg Manni
Gefragt in Ernährung von (620 Punkte)
Bearbeitet von

2 Antworten

0 Punkte
Körperliche Arbeit ist das Beste !! Fang ein Projekt im Garten an oder bau ein Haus ! Danach bist ud der tollste ;-)
Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte

Hast du dich mal mit Freeletics auseinandergesetzt ( http://www.freeletics-erfahrung.**/ )? Ich mache das schon seit einigen Monaten und bin doch sehr angetan davon. Ich habe zum Ausprobieren einfach mal die kostenlose Version genommen und nach drei Monaten habe ich mir einen 15 Wochen Zugang gebucht. Ich bin zufrieden damit und man benötigt auch keine tausend Geräte dazu.

Beantwortet von (280 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
61 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 7, Mai 2017 in Sport & Fitness von Nicofue (620 Punkte)
...