• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Leute? Ich hab natürlich mein huawei gerootet aber den Einrichtungsassistenten gelöscht!!! Nun hat es sich neugesartet und alles war weg?!?!??! Brauch eure Hilfe wie ich es beheben kann da der usb debugging aus ist und wenn ich versuch es einzurichten kommt die Fehlermeldung: Inrichtungsassistemt wurde leider beendet!" Bitte helft mir:( bei näheren fragen bei +491601011251 melden und danke im Vorraus!!:(
Gefragt in Elektronik & Computer von
Bearbeitet von

1 Antwort

0 Punkte
ernsthaft, nicht rooten wenn man nicht weiß was man tut.

scheiß 12 jahre altes dummes kind!
Beantwortet von (340 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
1 Antwort
...